SG Bornum/Ambergau/Bockenem gewinnt Auswärtsspiel

Ü32 Siegt 0:1 in Bodenburg

Nach der verdienten 4:0 Niederlage in der Vorwoche bei der SG Nordstemmen/Burgstemmen/Mahlerten konnte unsere Mannschaft am gestrigen Freitagabend mit 0:1  bei der SG Bodenburg/Sehlem gewinnen. Torschütze des Siegtreffers war Oliver Platter in der 39. Minute.

Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit mehr klaren Aktionen auf unserer Seite. Durch engagiertes Verteidigen ließ unsere Mannschaft nicht viel zu und konnte eine der klaren Torchancen nutzen. Kurz vor dem Schlusspfiff hatte Philipp Meyer die Chance im 1 gegen 1 auf 0:2 zu stellen, überlegte aber zu lange und schoss rechts am Tor vorbei. Nach nun drei Siegen aus vier Rückrundenspielen kann es gern so weitergehen.

Weiter geht es am 24.05. beim Heimspiel gegen den TSV Warzen. Anpfiff in Bornum ist wie gewohnt um 19 Uhr.