DAUERKARTENVERKAUF DER VOLKIS STARTET

Parkstadion 1. Herren ... 21.07.2024

Neue Kombi-Dauerkarte ermöglicht das Zuschauen nicht nur in Volkersheim

Nachdem unsere beiden Herrenmannschaften ihre Saison erfolgreich beenden konnten, stehen wir kurz vor dem Beginn der neuen Saison. Die I.Herren hat sich mit den Nezugängen enorm verjüngt und unsere Zwote hat mit dem SV Bockenem eine Spielgemeinschaft gebildet. Beide Mannschaften konnten ihre Kader also auch in der Breite gut verstärken, was Hoffnung auf eine spannende Saison macht.

Die diesjährige Saison beginnt für die I. Herren am 28.07.2024 mit einem Auswärtsspiel im Bezirkspokal beim Tus GW Himmelsthür, bevor man eine Woche später zu Gast bei der Reserve des TSV Pattensen ist. Diese Auswärtsfahrt ist neben der zum TUS Holenberg eine der beiden, die in dieser Saison aus dem Landkreis Hildesheim heraus geht. Anders als in den letzten Jahren gibt es ganze 14 Mannschaften, die aus unserem
Landkreis kommen und somit ist fast jedes Heimspiel ein Derby.

Die Spielgemeinschaft geht in der 1. Kreisklasse an den Start, die aus 14 Mannschaften besteht und sich mit Ausnahme der Auf- und Absteiger sowie der neulich vom TSV Föhrste, TSV Eberholzen, VfL Adensen-Hallerburg und VfL Nordstemmen II nicht verändert hat.

Unser Dauerkartenvorverkauf beginnt ab sofort für die kommende Saison.
Mit dieser Dauerkarte bekommt ihr Eintritt für die Spiele sämtlicher Herrenmannschaften im Parkstadion in Volkersheim sowie im Karl-Binder-Stadion in Bockenem*

*Mit Ausnahme von Freundschafts- und Pokalspielen sowie des Hallentuniers

Preise und weitere Informationen zu den Dauerkarten bekommt ihr bei Marcus Latocha, Armin Hocke und Hauke Tegtmeyer. Die Dauerkarten werden wie jedes Jahr von der Gaststätte Maas gesponsert. Vielen Dank nach Bönnien, wo ihr an der richtigen Adresse für gutes Essen seid - egal ob es ein Schnitzel- oder Rippchenbuffet ist oder ob ihr auf der Suche nach leckerem Essen aus gutbürgerlicher Küche seid!