Rückblick auf die Saison 2023/2024 der Ü40! ⚽️

Ü40 - SG Bockenem / Bornum / Ambergau 14.08.2024

… und Ausblick auf die Saison 2024/2025!

Wir blicken auf eine anstrengende, aber erfolgreiche Saison 2023/2024 zurück. In der Meisterschaft erreichten wir einen hervorragenden 2. Platz.

Leider verlief das Endspiel im Kreispokal unglücklich, und der Titel blieb leider aus.

Zu den Highlights der Saison zählten unser traditionelles Hallenturnier in Bockenem, die Teilnahme an der Niedersächsischen Meisterschaft in Hillerse und der DFB-Cup, insbesondere das Spiel gegen die Traditionsmannschaft des Deutschen Meisters Bayer Leverkusen.

Ein besonderer Dank gilt unseren zahlreichen Fans, die unsere Ü40-Mannschaft tatkräftig unterstützt haben.
Beim DFB-Cup erhielten wir zudem wertvolle Unterstützung von Spielern des SV Alfeld und des FC RW Rhüden.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde Heiko Richter, Kai Dammann und Martin Ziegner sowie an die entsprechenden Vereine.

Ausblick auf die Saison 2024/2025

Nach einer wohlverdienten Pause starten wir die neue Saison am Freitag, den 16.08.2024, mit dem ersten Punktspiel gegen die
SG Sorsum/Emmerke/Himmelsthür, die in der letzten Saison den 5. Platz belegten.

Wir freuen uns alle auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2024/2025!