Beim vergangenen Heimspiel der SG Bockenem/Ambergau konnten die nächsten wichtigen drei Punkte eingefahren werden.
Nach der Kabinenansprache ging es mit viel Energie und Willen zu Gewinnen auf den Platz. Die erste Halbzeit begann die SG mit Druck, schönen Pässen und viel Ball Besitz. In der 7. Minute war es jedoch ein Solo indem Lea Popowski sich durchsetzten konnte um das 1:0 zu erzielen.
Ein paar Minuten später, nach einer schön hereingespielten Ecke von Lisa Kokemüller konnte Gina-Lucia Fricke das 2:0 erzielen. Noch vor Pausenpfiff konnte die SG sich über das 3:0 durch Kokemüller freuen.
In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste aus Lühnde stärker. Angetrieben von dem Willen hier noch etwas zu holen spielten sie die Pässe durch die Reihen, ein wirklich gefährlicher Torabschluss gelang den Gästen jedoch nicht. Für die SG wurde es schwieriger einen Zugriff ins Spiel zu finden, was sie aber nicht davon abhielt in den letzten zehn Minuten noch das 4:0 durch Gina-Lucia Fricke zu erzielen. Gina führt nun mit 7 Toren aus 5 Spielen die Torschützenliste an. Wahnsinn für den neusten Neuzugang der SG.
Auch Torhüterin Pfaffenrath, die ersatzweise zwischen dem Aluminium steht zeichnete sich aus. Alles für die Mannschaft alles für Marie.
Wir sind stolz auf die gesamte Mannschaft, die nach einigen harten Rückschlägen immer wieder zusammenfindet und beweist, dass jede Person wichtig ist.
Es war ein faires Spiel mit einem super Gegner. Jetzt sind erstmal drei Wochen Spielpause, bevor es dann am 7.11. zuhause gegen die TSG Ahlten weitergeht.
SG Bockenem/Ambergau
TuS Lühnde
Bezirksliga St. 3 · 05. Spieltag