Letztes Pflichtspiel der Zwoten ⚽️

SG Ambergau / Bockenem I 20.06.2024

Zum Abschluss der Saison geht's nach Almstedt!

Für den Abschluss der Saison geht's für unsere Jungs aus der Zweiten am kommenden Sonntag zur Bezirksligareserve des MTV Almstedt.

Sonntag, 23.06.2024, 15:00 Uhr

Sportplatz Almstedt, Jahnstraße, 31079 Almstedt, Rasenplatz

Der Gegner:

Der MTV rangiert aktuell mit 45 Punkten und einer Tordifferenz von +12 auf dem vierten Tabellenplatz. Gegen den VfR Bornum stand am vergangenen Spieltag ein ungefährdeter 10:0 Sieg zu Buche. Aus den letzten 5 Spielen konnten die Gastgeber 12 Punkte einfahren.

Die Volkis:

Die Saison ist durch, die Stimmung gut und der Fokus liegt schon auf der kommenden Spielzeit, in der man ein Bündnis mit dem Nachbarverein aus Bockenem bilden wird. Am letzten Sonntag unterlag die dezimierte Guder-Elf denkbar knapp mit 3:2 gegen die zweitplatzierten Kirschen auf Kunstrasen in Neuhof. Ob am kommenden Sonntag gegen den MTV die Positionen gelost werden, wurde auf unsere Anfrage weder vom Trainerteam bestätigt noch dementiert. Man darf also gespannt sein, was dieser letzte Spieltag so mit sich bringt.

Für alle die nicht selbst vor Ort sind, bieten wir wie gewohnt unseren unterhaltsamen Liveticker an.

Wir freuen uns auf euch, eure Volkis 💙❤️

MTV Almstedt 2