Volkis müssen nach Klatsche Reaktion zeigen

1. Herren 23.08.2024

Schwere Heimaufgabe gegen den SV Alfeld

Das vergangene Wochenende (wir berichteten) möchte man aus Sicht eines Volki Fans am liebsten ganz schnell vergessen. Umso mehr konzentrierte man sich die Woche auf das kommende Spiel im heimischen Parkstadion.

Zu Gast wird der SV Alfeld sein. Alfeld startete stark in die noch frische Saison und ist im Ambergau einer der Favoriten auf den Aufstieg.

Die Volkis begannen sehr durchwachsen. Höhepunkt war die 7:0 Klatsche vergangenen Sonntag in Ochtersum. Das Trainerduo um Kühn und Oppermann akzeptiert sowas kein zweites Mal. Dennoch haben die Ambergauer schon oft gezeigt, dass man sie nicht abschreiben sollte. Hinzu kommt, dass auf heimischen Rasen gespielt wird.

Also heißt es alles zu geben, sich rein zu hängen und den Fans zu zeigen das es auch anders geht.

FC A/V

SV Alfeld

Sonntag, 25. August 2024 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Hannover Staffel 4 · 04. Spieltag