Volkis bereits am Samstag gefordert

1. Herren 26.09.2024

Ambergau reist zum Derby nach Almstedt

Bereits am kommenden Samstag geht's für unsere Volkis zum Derby Nachbarn nach Almstedt. Die Gäste stehen derzeit mit acht Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz. Das letzte Spiel vergangenen Sonntag gegen Borsum wurde knapp mit 1:0 verloren.

Die Volkis stehen mit zehn Punkten auf dem 12. Rang, konnten aber zuletzt aus den vergangenen drei Spielen ein Unentschieden und zwei wichtige Siege einfahren. Zuletzt sogar gegen den Tabllenführer aus Neuhof. Das war enorm wichtig, um weiterhin an gute Leistungen anknüpfen zu können. Ein großer Wermutstropfen ist die Verletzung unseres starken 10ers Finn Bremer, der leider für längere Zeit ausfallen wird. Und auch Simon Lehmann ist immer noch nicht wieder genesen und muss weiter pausieren. Das Derby wird kein einfaches Match, dennoch ist gerade in solchen Spielen alles möglich.

Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr in Almstedt.

MTV Almstedt

FC A/V