Volkis gastieren in Sehlem! ⚽️

SG Ambergau / Bockenem I 24.05.2024

Volkersheim trifft auf die SG Bodenburg / Sehlem! ⚽️

Für unsere Zwote steht im Saisonendspurt nach drei Heimspielen in Folge nun wieder eine Auswärtsfahrt an.

Sonntag, 26.05.2024, 15:00 Uhr

Sportplatz Sehlem, Rosengarten 1, 31196 Sehlem

Am kommenden Wochenende steht das heiß erwartete Rückspiel zwischen dem FC Ambergau Volkersheim und der SG Bodenburg an. Das Hinspiel konnte die SG Bodenburg souverän mit 2:0 für sich entscheiden, doch diesmal hofft Volkersheim auf Revanche und möchte auswärts punkten.

Gefährliche Angreifer im Fokus

Besondere Aufmerksamkeit muss Volkersheim auf Mika Holz richten. Der torgefährliche Stürmer der SG Bodenburg hat in dieser Saison bereits 15 Tore erzielt und wird auch im Rückspiel eine ständige Bedrohung für die Abwehr des FC darstellen. Seine Schnelligkeit und sein präziser Abschluss machen ihn zu einem der gefürchtetsten Angreifer der Liga.

Auf Seiten des FC Ambergau Volkersheim ist Max Dressler (7) der Spieler, auf den die Hoffnungen der Fans ruhen. Dressler, bekannt für seine Dribbelstärke und seinen unbändigen Willen, ist der gefährlichste Stürmer des FC und hat bereits mehrfach bewiesen, dass er Spiele im Alleingang entscheiden kann. Seine Tore könnten der Schlüssel zum Erfolg im bevorstehenden Spiel sein.

Spannung garantiert

Das Rückspiel verspricht eine spannende Begegnung zu werden. Während die SG Bodenburg ihre Siegesserie fortsetzen und den Vorsprung aus dem Hinspiel verteidigen will, brennt Volkersheim auf Wiedergutmachung und wird alles daran setzen, die drei Punkte zu Hause zu behalten. Die Fans dürfen sich auf ein packendes Duell freuen, bei dem beide Mannschaften alles geben werden.

Anpfiff ist am Samstag um 15:00 Uhr in Sehlem. Die Spannung steigt, und beide Teams sind bereit, ihre besten Leistungen abzurufen. Wer wird am Ende triumphieren? Die Antwort darauf gibt es auf dem Platz.

SG Bodenburg/Sehlem

FC A/V 2