SG I zu Gast auf dem Sonnenberg

SG Ambergau / Bockenem I 29.08.2024

Auswärtsspiel in Eberholzen

Am Sonntag (01.09.24) um 15 Uhr sind die Jungs beim TSV Eberholzen im Auswärtspiel gefordert.

Nach dem 1:1 im letzten Heimspiel gegen den SV Freden, will die Elf von Guder & Höppner wieder einen Sieg einfahren und die 3 Punkte mit in den Ambergau nehmen.

Die Hausherren konnten sich bis jetzt aus den letzten 4 Spielen 4 Punkte erspielen und belegen momentan den 10. Tabellenplatz.
Der Aufsteiger ist aber dennoch nicht zu unterschätzen.

Sportplatz Eberholzen

Försterstraße

31079 Sibbesse

Die Jungs freuen sich auf ein faires und gutes Auswärtsspiel.

Auf gehts Männer !!

TSV Eberholzen