Der Tabellenführer kommt !!

SG Ambergau / Bockenem I 03.09.2024

VFL Adensen Hallerburg kommt ins Parkstadion

Am Mittwoch (04.09.2024) kommt der momentane Tabellenführer zu unserer Spielgemeinschaft ins Parkstadion.

VFL Adensen-Hallerburg ist außerdem ein Aufsteiger in diesem Jahr und macht bis jetzt mit 5 Siegen aus 5 Spielen eine ordentliche Figur in dieser Anfangsphase der Saison 24/25.

Die Elf vom Trainerduo Guder & Höppner will nach vergangendem Sonntag in Eberholzen nun versuchen, den VFL zu ärgern.

Mittwoch 04.09.24

19 Uhr Anpfiff